WAS KÖNNEN WIR FÜR EUCH TUN?

WAS KÖNNEN WIR FÜR EUCH TUN?

100

Hochzeit à la carte.

Weil wir wissen, dass jedes Hochzeitspaar seine eigenen Wünsche hat, machen wir euch ein individuelles Angebot. Hier zeigen wir euch die drei meist gebuchten Pakete. Ihr könnt euch daran orientieren und uns eure Vorstellungen gleich in einer Nachricht zukommen lassen. Was unser Angebot besonders macht: Wir bearbeiten alle Bilder nach und verpassen ihnen einen konsistenten, professionellen Bildlook!

Klein & Fein

Trauung

Gruppenfotos

Hochzeitspaarshooting

2 Stunden

200 Bilder

Silber

Trauung

Gruppenfotos

Hochzeitspaarshooting

Sektempfang

Detailaufnahmen

6 Stunden

400 Bilder

Gold

Getting Ready

Trauung

Gruppenfotos

Hochzeitspaarshooting

Sektempfang

Detailaufnahmen

Abendliche Feier

Hochzeitstanz

12 Stunden

700 Bilder

Unsere Extras für euch

Bei uns bekommt ihr nicht nur genau die Hochzeitsbilder, die ihr euch wünscht, sondern noch mehr! Hier sind drei ganz besondere Schmankerl, die in jedem Toni & Jules-Hochzeitspaket ohne Extra-Kosten enthalten sind.

1. Bildlook-Konfigurator

Mit unserem Bildlook-Konfigurator werdet ihr zu Designern! Seht euch die verschiedenen Toni & Jules Bildlooks an und bestimmt in welchem Stil eure Bilder bearbeitet werden sollen. An Beispielbildern könnt ihr unsere Looks selbst ausprobieren. Ob schwarz-weiß, entsättigter Vintage Look oder frischer Sommer-Look – ihr habt die Wahl.

2. ERINNERUNG ZUM ANFASSEN

Wir lieben Bilder zum Anfassen! Bei uns bekommt ihr eine besondere, analoge Erinnerung an euren Hochzeitstag: Eure 3 Lieblingsbilder als hochwertigen Silk-Druck in DIN A5. Für die passende Präsentation eurer Lieblingsbilder gibt es ein stylisches Holz-Klemmbrett oder edele Magnet-Leisten als Rahmen dazu. Diese besondere Erinnerung kostet euch bei uns keinen Aufpreis.

3. BILDERGESCHICHTE

Stellt euch vor: Eure Hochzeit ist vorbei und ihr wollt nun eure tollen Hochzeitsbilder mit Gästen und Bekannten teilen. Aber die meisten haben wenig Zeit und Lust sich hunderte Bilder in einer Online-Galerie anzuschauen - so wundervoll die Bilder auch sind. Wir haben eine schnellere - und dabei emotionalere! - Lösung: Ihr bekommt von uns ein Highlight-Video mit den besten Bildern eures besonderen Tages. Perfekt zum teilen mit Anderen, aber auch für euch selbst.

 

SEHT EUCH UNSERE BILDERGESCHICHTE AUS DEM BLUELAND AN!

Wir mögen Hochzeitsbilder...

NATÜRLICH
EMOTIONAL
BOHO
VINTAGE
CRAZY

Slider

NOCH FRAGEN?

Shootet ihr immer zu zweit?

Ob wir eine Hochzeit alleine oder zu zweit begleiten hängt von euch und euren Vorstellungen ab. Wir begleiten allerdings viele Hochzeiten alleine. Trotzdem lieben wir es zusammen zu shoote, wir sind ein eingespieltes Team!

Wann ist die beste Zeit fürs Paarshooting und wie viel Zeit müssen wir einplanen?

Meistens machen wir das Hochzeitspaarshooting am Nachmittag nach dem Sektempfang. In diesem Fall solltet ihr eine halbe bis eine Stunde (je nach euren Wünschen) einplanen.

Super wäre es, das Paarshooting aufzuteilen. Bei zwei oder mehreren kürzeren Shootings lasst ihr eure Gäste nicht so lange allein und bekommt abwechslungsreichere Bilder. Unsere Lieblingszeit: Golden Hour (die Stunde vor dem Sonnenuntergang, wenn alles in goldenes Licht getaucht ist).

Die dritte Option ist ein separates Brautpaarshooting an einem anderen Tag. In der Regel machen wir das nach der Hochzeit, damit ihr eure Hochzeitsoutfits tragen könnt. Wir wählen dafür gemeinsam mit euch eine malerische Location in der Münchner Gegend.

Was macht ihr bei Regen?

Improvisieren! Keine Angst vor Regen. Erstens ist das Licht bei Regen ganz wunderbar für Paarshootings. Zweitens gibt es häufig die Möglichkeit drinnen oder an einem geschützten Ort draußen zu shooten. Wir scouten dafür vor dem Hochzeitspaarshooting Locations - lasst das unsere Sache sein, das ist unser Job! Drittens bringen wir bei Regenmeldung einen ziemlich coolen Regenschirm mit. Wenn ihr den seht, werdet ihr euch wünschen, dass es regnet! Eine weitere Idee: Fragt mal Oma nach ihren alten Vintage-Regenschirmen. Dann hätte euer Regenbegleiter sogar eine persönliche Bedeutung für euch beide - und Oma freut sich auch!

Was passiert, wenn ihr krank werdet?

Gleich vorweg: Wir sind so gut wie nie krank, weil wir uns ja fit und gesund halten und äußerst zufrieden mit unserem Job sind! Im unwahrscheinlichen Krankheitsfall springt der jeweils Andere ein. Falls das nicht klappt, haben wir eine Reihe an Partnerfotografen, die wir für euch beauftragen. Selbstverständlich sind das Fotografen, deren Bildsprache zu unseren (und damit offensichtlich auch zu euren) Vorstellungen passen.

Müssen wir für euch Essen einplanen?

Uns würde es sehr freuen, wenn ihr eine Mahlzeit für uns mit einplant. Schließlich zeigt sich die Stimmung des Fotografen ja auch in seinen Bildern. ;P Wir brauchen aber nicht unbedingt einen Platz an der Tafel. Es genügt uns ein ruhiger Ort um uns zu stärken und kurz durchzuschnaufen. An einem langen Hochzeitstag braucht auch der ausdauerndste Fotograf mal eine Pause!

Wann und wie bekommen wir unsere Bilder?

Eure Bilder bekommt ihr spätestens 4 Wochen nach der Hochzeit, meistens jedoch schneller, manchmal schon 3 Tage nach der Hochzeit! Wir laden sie in eine Online-Galerie, in der ihr die Bilder ansehen und herunterladen könnt. Die Bilder bleiben 2 Monate online. Den Link könnt ihr natürlich auch an eure Gästen weitergeben. Bei langen Hochzeiten bekommt ihr einzelne Links für die verschiedenen Tagesabschnitte. So behaltet ihr einen besseren Überblick und könnt selbst bestimmen, welcher Gast welche Bilder sehen soll.

UNSERE LETZTEN STORIES: