Heiraten auf Bayrisch

SO HEIRATET MAN IN BAYERN

06 | 2018

2 Stunden
Trauung, Sektempfang
Anzing bei München

MEISTER-FEIER

Man schließt die Augen und versucht sich eine traditionell bayerische Hochzeit vorzustellen, und wenn man die Augen wieder öffnet hat man die Hochzeit von Alexandra und Dennis. Ein kleines bayerisches Dorf vor München, eine Hochzeitsgesellschaft in Trachtn, feinstes bayerisches Wetter und natürlich: Weißbier anstelle von Sekt für die Gäste. Wir fühlten uns also sofort pudelwohl bei den Beiden und mischten uns unter das Trachtnvolk, unwissend dass wir unter Weltmeister standen. Als Tänzer der Rock 'n Roll Formation 'Dream Team' holte nämlich der Bräutigam 2017 den Weltmeistertitel.  Der sollte es also gewohnt sein im Rampenlicht zu stehen, was er dann als nächstes beim Paarshooting beweisen konnte.

 

WEISSBIEREMPFANG

Anscheinend konnte sich der neu Verheiratete bei der Getränkewahl durchsetzen, denn es gab statt konventionellen Sekt bayrisches Weißbier. So mog I des! Ach und da gäbe es ja noch etwas zu erledigen: Die Schleife der Braut kann nun aber wirklich von der linken - also ledigen - auf die rechte, vergebene Seite. Damit wäre das wohl geklärt! 
Alexandra und Dennis, ihr seid Hammer! Obwohl wir nur kurz bei euch waren hatten wir a mords Guadi. Alles Gute für die Ehe!

Das Brautpaar im Hochzeitsauto

Porträt der Braut in Dirndl

Die Braut in Dirndl mit einem Gast

DIe Braut und ihr frisch Angetrauter nach der Trauung

Die BRaut und der Bräutigam umarmen sich nach der Trauung

Detailaufnahme des Dirndls der Braut

Die Gäste stehen beim Auszug aus dem Standesamt Anzing Spalier

Die Braut unterschreibt im Standesamt

Der Bräutigam nach derTrauung mit Weißbier

Die Braut in Tracht mit Brautstrauß

Gruppenfoto bei der bayerischen Hochzeit in Anzing

Die Braut in Tracht

Detailaufnahme der RInge

Hochzeitsfotos im Standesamt in Anzing

Hochzeitsbild eines bayerischen BRautpaars

Austausch der Ringe im Standesamt Anzing

Die bayerische Braut

Heiraten in Bayern mit Porträtbildern von Toni & Jules

Das Hochzeitspaar bei der standesamtlichen Trauung in Anzing

Die BRaut in Anzing

LADEN...

Weitere Stories

Recent Posts

Leave a Comment