DIE ZWEI HINTER DER KAMERA

Zwei junge Hochzeitsfotografen aus München.

Unsere Story geht so: Wir haben uns Anfang 2017 im Studium kennengelernt und festgestellt, dass wir beide gerne fotografieren und das gerne mit vollem Einsatz machen würden. Also haben wir uns kurzerhand zusammengeschlossen und unser Fotografie-Unternehmen auf die Beine gestellt. Und seitdem sind wir Freunde und Kollegen!

 

Hochzeits Fotograf aus München

Hey! Ich bin Julius.

Ich habe es schon immer geliebt Sachen zu kreieren. Mit 10 hab ich Baumhäuser gebaut. Mit 15 habe ich Lieder für meine Rockband geschrieben. Mit 20 habe ich mein erstes Unternehmen gegründet. Und mit 27 liebe ich es nun emotionale Momente aufzunehmen. Angefangen mit Produktfotos für mein Unternehmen habe ich schnell gemerkt, dass mich Fotografie und vor allem die Portraitfotografie begeistert. In meinem Master-Studium für Digitalisierung in München habe ich dann Toni kennen gelernt, die die gleiche Leidenschaft teilt wie ich.

Ich bin ein 2-Meter Riese, extrovertiert und leidenschaftlich. Ich bin treuer Verfechter von Elektromobiltät und absoluter TESLA Fanboy. Ich liebe es, das Leben aus anderen Perspektiven zu erleben. Ich stehe auf Authentizität, Spontanität und Kreativität. Mein Herz kann man mit einem Quentin-Tarantino Zitat oder Kaffee aus einer italienischen Siebträger Maschine erobern. Wenn ich mal nicht über Craft-Beer, Rock-Musik oder Kameraobjektive rede, findet man mich an Münchens Kletterwänden oder auf meinem heißgeliebten elektrischen Skateboard!

Ich spiele Gitarre: Rock, Blues & Metal!

Man sieht mich oft auf meinem E-Skateboard cruisen.

Mein Lieblingssport: Bouldern!!

Mein Name ist Julius....und ich bin seit 15 Jahren kaffeesüchtig.

"ICH LIEBE ES HOCHZEITEN ZU FOTOGRAFIEREN WEIL MAN SO VIELE VERSCHIEDENE MENSCHEN UND GESCHICHTEN KENNEN LERNT"

Und ich bin Toni.

Ich bin 26 und vor drei Jahren zugroast aus Bamberg. Genau, aus der Stadt mit dem Rauchbier! Dieses Bier - eine Strafe. Ich genieße lieber ein Gläschen guten Rotwein. Mehrmals die Woche trifft man mich auch im Boxwerk an. Dort mache ich mich fit für lange, anstrengende Hochzeiten. 12 Stunden lang zwei Kameras mit kiloschweren Objektiven tragen? Bring it on, Baby.

Eine andere große Leidenschaft von mir ist die Kunst. Ich verbringe gerne und oft Zeit in Museen und lasse mich von Bildern, gemalt oder fotografiert, inspirieren. Da ich nicht so gut malen kann, ist die Fotografie das künstlerische Ausdrucksmittel meiner Wahl. Denn Fotos sind nicht nur eine Abbildung der Realität, sondern meine Interpretation der Szene vor der Kamera. Durch den gezielten Einsatz von Bildgestaltungselementen kann ich ganz bestimmte Stimmungen ausdrücken. Falls es noch nicht klar genug war: Eure Fotografin sollte immer ausreichend mit Hochzeitstorte versorgt werden. ;P

Meine absoluten Lieblingsstädte sind Rom, Paris und St. Petersburg. Letztere ist die Heimatstadt meines Freundes, weswegen ich russisch lerne und total auf russisches Essen wie Sirniki stehe. Sirniki sind kleine Pfannkuchen aus körnigem Frischkäse. Göttlich! Meine Lieblingslocation für Kennenlerntreffen mit meinen Hochzeitspaaren ist übrigens der Atzinger. Manchmal kommt meine fränkische Natur eben doch durch und schreit einfach nach einem guten Kellerbier. Gebt mir doch einen Anlass dazu! ;P

Mein Sport: Boxen.

Ich liebe Kunst. Magritte, Matisse, Marc - meine Inspiration!

Ich lerne Russisch und liebe Sirniki!

Meine Superkraft: Wein verschwinden lassen.

"ICH LIEBE ES HOCHZEITEN ZU FOTOGRAFIEREN WEIL MAN SO VIELE VERSCHIEDENE MENSCHEN UND GESCHICHTEN KENNEN LERNT"

"INSPIRATIONAL QUOTE"

Wir sind ja so unterschiedlich! Was wir gemeinsam haben?

Wir mögen Hochzeitsbilder...

NATÜRLICH
EMOTIONAL
BOHO
VINTAGE
CRAZY

Slider

Toni & Jules - Hochzeitsfotografen aus München bei der Arbeit bei der Blueland Hochzeit in Ohlstatt