Hochzeit mit Schnee, Rum & zwei ‚Ja‘

SCHNEE, RUM & ZWEI 'JA'

02 | 2018

6 Stunden
Hochzeits - Shooting
Westpark München & Himmelfahrtskirche

WENN DIE KÄLTE EGAL IST.

Hochzeitsbilder im Februar bei Minus 3 Grad? Alles was man braucht: Eine Braut die aus dem hohen Norden ist und dementsprechend kälte-resistent, eine beste Freundin, die mit Wärme-Pads und einem Flachmann ausgestattet ist, und natürlich einen Bräutigam der so verliebt ist in seine Frau, dass die Fotografen ihn nicht einmal anweisen müssen trotz der Kälte verliebt zu schauen.

Unser Hochzeitsshooting Anfang Februar mit Annika und Max in München hätte besser nicht laufen können. Hübsches Brautpaar, lustiger Pastor, tolle Familie, geile Location für ein intimes Brautpaarshooting, und dann auch noch dramatische Schneeflocken. Unser Paar ist mit Kameras vertraut, also mussten wir quasi nur mit warmen Worten und  der Aussicht auf  die baldigen Flitterwochen aufwärmen und drauf halten. #PROTIPP: An schattigen Tagen mit einer geschlossenen Wolkendecke shooten, denn der bewölkte Himmel führt zu sehr weichem Licht, was auf Bildern schön sinnlich aussieht.

Unserem Brautpaar war für geile Bilder die Kälte völlig egal, und haben bewiesen dass man auch an nicht perfekten Tagen schöne Bilder machen kann. So was nennt man vermutlich Liebe? Oder nur die Wirkung von Rum? Wir wissen es nicht, wünschen aber Annika & Max alles Glück für Ihre Ehe und freuen uns schon auf die nächste verrückte Hochzeit – vielleicht eure? 

Ihr sucht nach einem Hochzeitsfotografen, der euer natürliches Lachen fast genauso liebt wie euer Partner? Dann lest hier mehr Infos zu Hochzeitsbildern von Toni & Jules und fragt am besten gleich an, ob wir an eurem Wunschtermin noch frei sind!

 

 

LADEN...

Weitere Stories

Recent Posts

Leave a Comment