Hochzeit In Den Slowenischen Weinbergen

SLOWENIEN, WEINBERGE, WEDDING

08 | 2018

12 Stunden
Getting Ready, Trauung, Paarshooting, Party, Essen
Jeruzalem, Slowenien

HEISSER WIRD'S NICHT

Für Hochzeitsfotografen gibt es nichts schöneres als eine Brautpaar, das genau auf derselben Wellenlänge wie man selbst ist, und einen für die Hochzeit in eine der schönsten Regionen Europas einlädt. Da der Vater von Alex, der Braut, aus Slowenien kam, entschied sich das Paar die Hochzeitsfeier inmitten einer Slowenischen Weinbauregion abzuhalten. Klar, im August kann es dort schon einmal 35° heiß werden, aber dafür gibt es ja Bier und jede Menge Wein um einen runter zu kühlen. 

 

KNUTSCHEN & KUTSCHEN

Bevor es ernst wird sollte man natürlich erst einmal das passende Gewand anlegen. Beim 'Getting-Ready' Shooting konnten wir erfahren welches Parfum die Braut an ihrem wichtigsten Tag des Lebens tragen würde, und wie unglaublich cool der Bräutigam in einem Anzug aussieht. Nach einem kleinen Mut-Trunk sollte es danach zum ersten Knutscher des Tages gehen. Obwohl uns die Schweißperlen nur so herunter gelaufen sind konnten wir keine Sekunde die Kamera von diesen zwei Grinsekatzen lassen!

Wo gibt es denn sowas? Slowenische Rennpferde die einen in der Kutsche zur Trauung ziehen? YES PLEASE! Nachdem die Pferdchen ganz brav das Brautpaar an der Kirche abgesetzt hatten, ging es also in einer wunderschönen alten slowenischen Kirche zur Sache. Nachdem beide JA sagten konnte also endlich entspannt gefeiert werden. Und das natürlich auf einem schönen Weingut auf slowenischen Hügeln. Wir kamen aus dem Staunen nicht heraus und knipsten uns die Finger wund! Danke Alex & Zino für diesen wunderschönen Tag! Wir wünschen euch ganz viel Glück und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Diesmal vielleicht in München? 😉

Hier gibts mehr Infos zu Hochzeitsbildern von Toni & Jules. Schreibt uns einen Liebesbrief und wir melden uns gleich zurück!

Die Braut beim Getting Ready am Fenster

Tolles Hochzeitsbild des Bräutigams beim Ankleiden

Hochzeitsbild der Braut beim Ankleiden

Getting Ready mit der Braut

Der Bräutigam schlüpft in seinen Anzug

Traumhaftes Hochzeitsbild der Braut beim Ankleiden

Der Bräutigam und sein Trauzeuge mit Whisky beim Getting Ready

Die Braut trinkt Sekt beim Getting Ready

Die Braut und ihre Trauzeugin beim Hochzeitskleid anziehen

Der erste Blick der Braut und des Bräutigams

Detailaufnahme von Weingläsern vor den slowensichen Weinbergen

Wunderschönes Bild der Braut mit ihrem Brautstrauß

Ein Hipster Hochzeitsgast

Braut im Boho-Stil

Pralle Weinreben in der Hochzeitslocation in Slowenien

Das Hochzeitspaar beim Hochzeitsshooting mit einem herzlichen Lachen

Ein Mann mit einem Schnauzer bei der Hochzeit

Detailfoto einer Katze bei der Hochzeitsfeier

Boho Hochzeitsbild einer Braut

Porträt einer Braut in den slowenischen Weinbergen

Natürliches Hochzeitsbild eines jungen Hochzeitspaars

Die Hochzeitsgäste beim Anstoßen

Bräutigam und Braut beim Hochzeitspaarshooting

Detailshot der Brautfrisur

Fröhliche Gäste der Hochzeit

Unser Lieblings Hochzeitsbild auf einem slowenischen Weinberg

Detailshot Hochzeitsfoto

Vater und Bäutigam umarmen sich

Hochzeitsbild einer Braut im Sonnenuntergang im Grünen

Ein Hipster Hochzeitsgast mit Wein in Slowenien

LADEN...

MEHR

 

Weitere Stories

Recent Posts

Leave a Comment